Donnerstag, 27. November 2008

Die Post ist da...

Hieß es heute!

Meine Dorothy Perkins Sachen sind gekommen, gestern kam H&M.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich alles behalte. Muss noch drüber nachdenken.

Das blau/ schwarze Hemd von DP ist ziemlich weit, bin mir nicht sicher, obs nicht unvorteilhaft aussieht- genauso siehts bei einem Oversized Pulli von H&M aus.

Vielleicht schaff ichs morgen mal Fotos zu machen, bin aber im Moment so im Stress, dass ich es auch durchaus vergessen könnte, öhöm ;)

Freitag, 21. November 2008

Ebay



Endet heute abend!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=330286679326

Mittwoch, 19. November 2008

Christian Ulmen- Uwe Wöllner

Ich drücke mich gerade erfolgreich vorm Weiterarbeiten an meiner Hausarbeit, und wollte euch deshalb auch ein Spaß gönnen.

Kennt ihr noch Mein neuer Freund mit Christian Ulmen? Fand ich damals unglaublich lustig.

Durch Zufall habe ich jetzt die Seite www.myspass.de entdeckt, auf der immer wieder von Ulmen.tv neue Videos von Uwe Wöllner, Alexander von Eich, und Knut Hansen (alles Mein-neuer- Freund- Kandidaten) gepostet werden.

Darum gehts:
Neues von den neuen Freunden. Knut Hansen, Uwe Wöllner und Alexander von Eich sind zurück. Mit ulmen.tv belebt Christian Ulmen sie fürs Netz wieder - die skurrilsten Charaktere der deutschen Fernsehgeschichte. Knut will den Durchbruch in Bayern schaffen, Uwe kämpft sich zurück ins Leben und Alexander von Eich hilft einer Hartz IV-Familie. Fremdschämen auf höchstem Niveau! Regelmäßig erwarten euch neue Folgen - exklusiv auf MySpass.de.

Bislang habe ich nur die Videos von Uwe gesehen: Wirklich Fremdschämen auf höchsten Niveau, wenn Uwe vom Reporter Gero Schorch im Stil einer RTL- Hilfs- Serie wieder ins Leben gequält wird. Wirklich eine gelungene Fortsetzung von MNF, die mich herzlich und oft lachen ließ.







Feiern, Lernen, Arbeiten, Shoppen

Ohhh, schon wieder so eine lange Abstinenz vom Bloggen. Again: I'm Sorry.

Einiges ist passiert in der Pause: Ich hatte Geburtstag, es steht eine neue Hausarbeit an (Ohja, ich liebe mein Jura- Studium) und momentan habe ich einen Nebenjob, der mein Wochenende total ausfüllt (Irgendwo muss das Geld ja herkommen *g*).

Mein Geburtstag war sehr schön. Ich habe zu Hause bei meinen Eltern gefeiert, und bin lieb verwöhnt worden.

Neben zahlreichen Glückwünschen gabs auch Geschenke, und zwar:
Von meinen Eltern Burberry- Kashmir- Schal (sooo weich), schwarze Kashmir- Handschuhe, Coco- Mademoiselle- Parfum (mein all-time-favourite, nehme seit gefühlten 100 Jahren), Gutschein für ein Krimi- Dinner à la Edgar Wallace (freue mich schon sooo), restliche Verwandte schenkten mir jede Menge Bücher, Douglas- Gutscheine, und Bares. Von meinem Freund gabs neue Ohrringe, und Parfum. Schwester vom Freund war sooo lieb, und ließ mir ein Foto rahmen, dass sie von meinem Freund geschossen hat (sie fotografiert und zwar ziemlich gut).

Zu meiner Hausarbeit gibts nicht viel zu sagen, ich denke, die meisten interessieren sich nicht wirklich, für Arbeitsunfälle und daraus resultierende Schadenersatzansprüche.

Diese Woche hat mich übrigens ein wahrer Online- Shopping- Wahn erwischt.
Bestellt habe ich bei H&M, Dorothy Perkins, und Douglas. Bei Douglas allerdings völlig altruistisch, denn tada: Ich habe bereits ein Weihnachtsgeschenk für meine Mama bestellt. Schon ziemlich früh, aber ich hatte Bedenken, dass es womöglich in ein paar Wochen nicht mehr verfügbar ist.

Hier also meine Bestellungen:

Douglas:


Kosmetiktasche von Lacoste und Schlüsselanhänger (ja, ich weiß, der ist etwas kitschig, aber ich mags irgendwie ;) )

Dorothy Perkins:



Leider kann ich meine H&M Bestellung nicht posten, ich kann gerade meinen Account nicht anzeigen lassen, mppf.