Mittwoch, 19. November 2008

Christian Ulmen- Uwe Wöllner

Ich drücke mich gerade erfolgreich vorm Weiterarbeiten an meiner Hausarbeit, und wollte euch deshalb auch ein Spaß gönnen.

Kennt ihr noch Mein neuer Freund mit Christian Ulmen? Fand ich damals unglaublich lustig.

Durch Zufall habe ich jetzt die Seite www.myspass.de entdeckt, auf der immer wieder von Ulmen.tv neue Videos von Uwe Wöllner, Alexander von Eich, und Knut Hansen (alles Mein-neuer- Freund- Kandidaten) gepostet werden.

Darum gehts:
Neues von den neuen Freunden. Knut Hansen, Uwe Wöllner und Alexander von Eich sind zurück. Mit ulmen.tv belebt Christian Ulmen sie fürs Netz wieder - die skurrilsten Charaktere der deutschen Fernsehgeschichte. Knut will den Durchbruch in Bayern schaffen, Uwe kämpft sich zurück ins Leben und Alexander von Eich hilft einer Hartz IV-Familie. Fremdschämen auf höchstem Niveau! Regelmäßig erwarten euch neue Folgen - exklusiv auf MySpass.de.

Bislang habe ich nur die Videos von Uwe gesehen: Wirklich Fremdschämen auf höchsten Niveau, wenn Uwe vom Reporter Gero Schorch im Stil einer RTL- Hilfs- Serie wieder ins Leben gequält wird. Wirklich eine gelungene Fortsetzung von MNF, die mich herzlich und oft lachen ließ.







Keine Kommentare: