Sonntag, 19. Juli 2009

Ja, ich will...

... Diese Traumtasche von Miu Miu, bitte.
Ist sie nicht wunderschön?


Ich finde, sie sollte mir gehören. Ladenzeile macht eine Aktion, bei der dieses Wunderwerk verlost wird. Bitte, kann ich auch mal Glück haben?

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, stelle ich euch einfach meine Favoriten in den Kategorien 'Taschen' und 'Schuhe' vor. Gar nicht so einfach, bei so einer tollen Auswahl:


Schuhe:


Sandalen von Bruno Premi. Ich liebe die Absatzform. Generell trage ich bevorzugt hohe Absätze und diese Schuhe hier würde ich sofort kaufen. Die Farbkombi aus braunem und cognac- farbenen Leder zum Holzabsatz finde ich toll!



Tasche:

Marc Jacobs Sunset Cinnamon Suede Bag. Eine ganz tolle Clutch, in schönen Farben, wie ich finde. Stelle ich mir perfekt im Sommer, zu einem schlichten Outfit vor. Genau so eine Clutch, bräuchte ich noch.



Zum Schluss: Ich habe direkt unter http://www.ladenzeile.de/trendscout.html von der Verlosungsaktion erfahren.



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

die marc jacobs finde ich auch super! hab übrigens ein ähnliches gewinnspiel gefunden, da kann man ein Outfit für 1.000 Euro gewinnen: http://julewantstowin.blogspot.com/2009/09/ich-will-dieses-outfit.html liebe grüße, jule♥