Sonntag, 5. Juli 2009

Meine Lektion für heute...

niemals im Garten auf dem Liegestuhl einschlafen. Heute mittag passiert und schon tief bereut. Man sieht die Abdrücke meiner Shorts mehr als deutlich. Ich sehe aus, als ob ich rote Strümpfe trage.

Ansonsten war heute ein schöner Tag. Viel draußen gewesen, mal wieder ein bißchen 'Biss zum Abendrot' gelesen, und Eis gegessen. Ereignislos (den Sonnenbrand ausgenommen) und schön.

Gestern war ich kurzfristig Sale- Shoppen bei Zara. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, mir dieses Chaos dieses Jahr zu ersparen. Naja, nicht geklappt.
In meiner Tüte landeten ein blaues, luftiges Hemd und ein weißes Top mit Lochspitze. So stark reduziert, wie erhofft, war dann noch nicht. Aber da ich nur Sachen gekauft habe, die ich auch ohne Sale gekauft hätte, bin ich zufrieden.

Ach ja, und gestern abend habe ich zum ersten Mal eine Sternschnuppe gesehen! Gewünscht habe ich mir was, aber man darf ja nicht drüber reden und so...

Keine Kommentare: