Mittwoch, 8. Juli 2009

Summer, summer, summertime

Schön wärs...

Es regnet den ganzen Tag. Das macht momentan die Wahl des Outfits unheimlich schwer. So kalt ist es nämlich gar nicht.
Meist endets dann immer bei Ballerinas (nasse Füße olé), Skinny, T- Shirt/ Blüschen und Cardigan. Langweilig und auch nicht wirklich praktisch. Aber was solls.

Eigentlich könnte ich jetzt ein Beispielbild zeigen, aber mir fehlt leider das Kabel um die Kamera am Laptop anzuschließen. Ich weiß, dass es irgendwo ist, aber leider nicht wo. Typisch für mich.

Um meine eigene Laune zu retten, zeige ich schon mal, wo dieses Jahr mein Urlaub hingeht. Nach Spanien, in die Nähe von Barcelona- praktisch, da ich im schnell im Shoppingparadies Barcelona bin, und trotzdem einen Strand quasi direkt vor der Tür habe.

Hach, wie gerne wäre ich da jetzt schon.



Keine Kommentare: