Freitag, 17. Oktober 2008

Desperately searching for...



So einem Karohemd. Das kann doch nicht so schwierig sein, sowas zu finden. Hier übrigens an Lauren Conrad zu sehen.
Gestern nachmittag habe ich einen Versuch gestartet, und die Geschäfte Göttingens nach sowas durchsucht.
Großer Fehler: Freund war dabei.
Bei H&M Fehlanzeige. Männerabteilung gibts nicht mehr in Gö- läuft anscheinend nicht gut genug.
Diverse andere kleine Geschäfte: Pustekuchen.
Letztendlich New Yorker: Ich habe große Problem diesen Laden zu betreten, und vor allem auch noch dabei beobachtet zu werden. (Wobei ich einwenden muss, nicht mehr 100 % aller Sachen sehen schlimm und billig aus, sondern nur noch 80 %. Man kann also in diesem Laden durchaus Glücksgriffe landen.)
Schließlich in der Männerabteilung: Hemd, das dem oben sehr nahe kam. Allerdings irgendwie blöd an mir. Viel zu groß, selbst in der kleinsten Größe. War noch am Überlegen, ob ich es trotzdem mitnehme, und mir ein bißchen abnähe, da kam dann mein Freund ins Spiel. Von Weitem ruft er durch den Laden: "Nein, das sieht scheiße aus. Wie ne Mischung aus Bauer und Alternativer." Toll... Freund hat den ganzen Stil und Karo- Trend nicht verstanden, und blamiert mich deswegen vor Leuten, vor denen mir eigentlich nichts peinlich wäre.
Ich suche also immer noch. Verzweifelt... Falls jmd. also eine Idee hat...?!
Ganz unerfolgreich war der Tag trotzdem nicht, gekauft wurden (ja, bei New Yorker): Eine schwarze weiß karierte Bluse, die entfernt in die Richtung geht, wie ich das Hemd suche, und ein schwarzer "Endlos- Ewigkeitsschal". Bilder gibts noch.

Keine Kommentare: