Freitag, 10. Oktober 2008

Ich warte immer noch...

Langsam nervts... Vor über einer Woche habe ich mein T- mobile Sidekick Handy bei Ebay ersteigert und auch sofort bezahlt.

Nach der Bezahlung habe ich dem Verkäufer eine Nachricht geschickt, ob er das Paket auch an eine alternative Lieferadresse schicken kann, da ich momentan bei meinen Eltern und nicht in meiner Wohnung an meinem Studienort bin.


Erst 6 Tage später, nämlich am Montag kam dann die Nachricht, dass die geänderte Lieferadresse kein Problem sei. Zu dem Zeitpunkt hatte er also noch nichts abgeschickt, und dass, obwohl ich sofort die Rechnung via PayPal bezahlt hatte.


Gestern habe ich ihm nochmal geschrieben, ob er denn jetzt schon das Paket abgeschickt hätte. Hat er angeblich noch am Montag per Hermes erledigt. Nur ist bis jetzt noch nichts angekommen, toll.


Noch nerviger ist, dass wenn das Paket morgen nicht noch kommt, ich die Lieferadresse ganz umsonst geändert habe, da ich ab Sonntag wieder an meinem Studienort bin, und erstmal nicht nach Hause komme (knapp 300 km entfernt). Entweder müssen meine Eltern das Paket dann weiterschicken, oder ich muss noch ne Weile warten, bis ich das Handy benutzen kann.

Obs an Hermes oder dem Verkäufer liegt- keine Ahnung. Trotzdem nervts.


Obwohl ich mich gerade so über Ebay ärgere, habe ich mir noch was ersteigert:




Zwei tolle Armbänder im CC- Skye Stil. Fand ich schon immer toll, allerdings waren mir die Originale einfach immer zu teuer! Die Kopie habe ich zufällig entdeckt und sehr billig ersteigern können!

Keine Kommentare: