Donnerstag, 2. Oktober 2008

Endlich...

... ist es soweit!




Am Dienstag der nächsten Woche werde ich mir selbst ein Geschenk machen; nämlich dieses:








Lange habe ich darauf gewartet, mir endlich diesen Wunsch erfüllen zu können, und schon bald gehört sie mir: Die Louis Vuitton Speedy in Damier Canvas.

Dank eines anstrengenden Messe- Kellner- Jobs ist es möglich, mir mal einfach so eine teure Tasche kaufen zu können- und das als Studentin.

Mein Freund findet es übertrieben, als Studentin mit einer LV- Tasche rumzulaufen; ich sehe es allerdings so: Ich habe für mein Geld gearbeitet, und ob ich es jetzt für 15 H&M Teile ausgebe, oder einmal in eine besondere Sache investiere- das Geld ist sowieso weg. Ich habe an einer Tasche, wie der Speedy ganz sicher länger und mehr Freude als an irgendwelchem Kleinkram, den man sich sonst schnell zwischendurch kauft!



Ich freue mich schon so sehr auf sie- unschlüssig bin ich mir nur noch wegen der Größe. Wird es 25 oder 30? Ich werde mir sie nochmal im Laden direkt vergleichen müssen!




Hier sind noch ein paar Tragebeispiele:



"The Hills" Stars "Lo" Bosworth und Lauren Conrad mit LV Speedy

Hilary Duff mit ihrer Speedy in Azur- sie scheint sie echt zu lieben!

Quelle: www.pursepage.com

Keine Kommentare: