Freitag, 17. Oktober 2008

Mineralpuder

Eigentlich könnte ich ja auch mal ein paar von meinen Beauty- Tipps geben (wenn ich denn mal welche habe *g*).

Mittlerweile habe ich allerdings einen unschlagbaren Favoriten auf dem Gebiet der Mineralpuder.

Da ich persönlich absolute Make-up- Hasserin bin, habe ich schon immer Puder benutzt. Allerdings auch nur zu bestimmten Anlässen, da es mir für den Alltag immer zu "zugekleistert" war.

Irgendwoher habe ich dann den Tipp bekommen, einfach mal Mineralpuder zu benutzen- und wer sagst denn, nach ein paar Mal Probieren habe ich auch meinen Favoriten:


Mineralpuder von Essence: Gibts bei DM. Ist echt billig ( 2-3 €), total ergiebig, hält sich ewig, ist total deckend, aber trotzdem irgendwie unsichtbar im Gesicht. Versteht man mich?

Ich finde es toll, dass total deckend und mattierend wirkt, aber kein bißchen unnatürlich aussieht. Ich finds großartig, und wird auch immer wieder nachgekauft... :)

Keine Kommentare: